Wirken graue Jogger billig?

2 Antworten

Die klassische hellgrau-melierte weit geschnittene Jogginghose ist "halt nur eine Jogginghose im Klischeeformat", d.h. eine enge, dunkle Jogginghose aus Jersey ist optisch sicher "schicker" und "cooler". Am Ende sollte es aber egal sein - die meisten Menschen sehen unsere Outfits zwar, aber sie denken sich nichts dabei. Wenn sie doch meinen was Vernichtendes dazu sagen zu müssen... dann geht das am besten zum einen Ohr rein udn zum andern Ohr raus :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey Hey... Als erstes musst du dich wohl fühlen und den Geschmack mögen. Dann ist Meinung von anderen EGAL. Jeder wie er mag.

Mir persönlich gefallen graue Jogginghosen.

Lebe dein Leben so wie es dir gefällt und Spaß bringt. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ja sicher...