Wirds peinlich wenn sie schon einen Freund hat?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

nein 83%
ja 17%

7 Antworten

ja

Ja ! Für den Ansprecher ! Der glaubt, das jede Frau ohne Ring Single & Freiwild ist ;-) Und wenn mich gewisse Ehtnien auf der Strasse ansprechen, fliegen bei mir wörtliche Fetzen ! Was Anderes ist es, wenn sie sich höflich nach einem Weg erkundigen möchten. Da hilft man als Ortskundige .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

catskill
Beitragsersteller

haha ich sehe, du hast eine Vorliebe für kulturelle Vielfalt in deinen Interaktionen auf der Straße. Vielleicht sollten wir alle etwas mehr Höflichkeit und Respekt gegenüber anderen zeigen, unabhängig von ihrem Beziehungsstatus oder ihrer Herkunft. Vielleicht solltest du weniger Sherlock Holmes sein, wenn es darum geht, Beziehungsstatus oder ethnische Zugehörigkeit zu erraten.

Wer weiß, vielleicht findest du auf diesem Weg sogar einen neuen besten Freund oder eine neue beste Freundin, ohne auf Fetzen zurückzugreifen!

dieretoure  01.04.2024, 23:46
@catskill

Lustige Rückmeldung ;-) Hast halt keine Ahnung oder Erfahrungen mit Solchen gemacht :-( Wenn mich auf dem Wochenmarkt im Gedränge jemand "aus Versehen" irgendwo unsitlich berührt , gibt es eine Schelle mit der Hand ins Gesicht ! Fertig ab ! Das ist meine Vorliebe, der kulturellen Vielfalt der "Interaktionäre" auf der Strasse meine Höflichkeit zu zeigen .

catskill
Beitragsersteller
@dieretoure

Also der ungeschlagene Champion des Wochenmarkt-Wrestlings! Du hast wohl deine Berufung gefunden: Handeln auf dem Markt und Händeln auf dem Marktplatz!

Bevor du deine Hand zu einem Gesichtsschlag formst, könntest du vielleicht in Betracht ziehen, deine Fähigkeiten für etwas Nützlicheres zu nutzen. Wie wäre es damit, die Weltmeisterschaft im Taschentuchfalten zu erobern? Oder die Olympiade im Keks-Dunking? Es gibt so viele Möglichkeiten jenseits der Schellen!

dieretoure  02.04.2024, 20:19
@catskill

Dümmer geht Nimmer ;-) Hast Du heute Deinen offiziell genehmigten 1. Joint nicht vertragen ? Lese noch mal meine Antwort RICHTIG

nein

Nö wieso du wusstest es ja vorher nicht, sagst dann Schade oder Entschuldigung und gut ist

nein

Nein, das kannst du ja nicht wissen. Hoffentlich sagt sie das nett und du antwortest nett. Dann gehst du weg, denkst wahrscheinlich ein paar Tage drüber nach und danach machst du ganz normal weiter

nein

Nein, dann wünschst du ihr einfach noch einen schönen Tag und das Leben geht weiter

nein

Das schreibt sich doch niemand auf die Stirn. Wenn man ins Gespräch kommt, und es ergibt sich - dann fragt man eben. Peinlich ist da gar nichts.