Wird Xing wirklich vorwiegend von Führungskräften verwendet die nach Feierabend mit nem Glas Wein da sitzen und sich durchscrollen?

ghul666  10.06.2024, 11:14

Wer sagt denn, dass es so ist?

LeDurak
Beitragsersteller

Ich letztens bei so ner karriereberaterin und sie hat das so gesagt

2 Antworten

Naja, das mit dem Wein machen sicherlich nicht alle. Aber Xing ist schon eher was für Leute mit einem gewissen beruflichen Status. Für einfache Facharbeiter bringt das eher nix.

Nein, die trinken den Wein, ziehen eine Line Koks und nageln dann eine Gewerbliche.

Die gucken sich in ihrer Freizeit doch nicht irgendwelche Knalltüten an.