Wird wegen dem NorthStream-Anschlag noch ermittelt, um die Verwicklung der Ukraine damit zu klären?

4 Antworten

na klar wird ermittelt- aber in alle richtungen.

es ist bis heute noch kein beweis aufgetaucht, das die Ukraineische Regierung darin verwickelt ist. ( und komm jetzt nciht mit irgendeinem zeitungsbericht, der auf anonyme quellen sich bezieht- das ist nix wert- ich könnte dir im gegenzug zeitungsberichte zeigen- wo auf anonymen quellen- Ausserirdische gelandet sind)

Ja, natürlich wird da ermittelt. Man will rausfinden, ob das ein Auftrag war oder nicht.

Einer der Verdächtigen soll wohl Pole sein, eine zweite verdächtige Ukrainerin soll sich auf die Krim abgesetzt haben. Wenn das stimmen sollte: Warum würde die ukrainische Regierung einen Polen beauftragen? Warum würde eine Ukrainerin, die einen solchen Auftrag von der Regierung der Ukraine bekommen hätte, sich dann ausgerechnet auf die von Putin besetzte/anektierte Krim absetzen?

matrix791  17.08.2024, 13:03

es kommt noch bessser- 2 der angeblichen täter( ja, ene ist die Frau) sind gebürtige Russen und sind komischer weise auch anch dem Anschlag in Russland wieder aufgetaucht ( sogar in ihrem eigenen Facebookprofil gepostet( wo es ncoh erlaubt war) .

also können wir doch richtig gut zusammen fassen :

die Ukraine beauftragt- 1 polen, 2 russen und andere, die in einem kleinen Segelboot riesige mengen sprengstoff verschiffen und nach dem anschlag bringt die Ukraine die Täter in Russland in sicherheit. ja , klingt alles sher logisch :-)

Die Aufklärung ist völlig überflüssig da wir kein Gas von Russland wollen

LeWe23  17.08.2024, 12:48

Da sist KEINE seriöse Quelle! Bitte hört auf, solchen Mist zu verbreiten!

LeWe23  17.08.2024, 13:28
@AdmiralCH

Also hast du diesen dubiosen Artikel eines Bekannten Schmierblatts auf "Bild" -Niveau nur so zum Spaß verlinkt?

AdmiralCH  17.08.2024, 13:31
@LeWe23

Als ich die Frage gesehen habe, kam mir spontan dieser Artikel in den Sinn. Also habe ich einen Link in die Antwort getan, da ich dachte, dass es den Fragesteller vielleicht interessiert. Mit dem Link kann er den Artikel selber durchlesen und beurteilen.

LeWe23  17.08.2024, 13:32
@AdmiralCH

Nein. Wer solche Fragen hier stellt, ist ga rnicht gewillt, den Wahrheitsgehalt solche rMedine zu überprüfen.

AdmiralCH  17.08.2024, 13:36
@LeWe23

Ok, ich werde nächstes mal besser darauf achten, welche Artikel/Links ich in Antworten schreibe.