Wird unser neuer Verteidigungsminister Pistorius Putin mehr Feuer unterm Arsch machen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein, wir werden weiterhin als Luschen dastehen 72%
Ja, Putin wird weinen vor uns. 28%

12 Antworten

Hallo,

Ich finde, dass man das garnicht immer vorhersagen kann. Wir haben schließlich garnicht mit einem Krieg in der Ukraine gerechnet. Vieles wird sich im Laufe der Zeit zeigen. Ich bin da sehr neutral.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, wir werden weiterhin als Luschen dastehen

Der kommt doch auch aus dieser niedersächsischen Russland-Connection rund um den Gas-Gerd.

Ich erwarte von ihm, dass er sich ganz klar für die Unterstützung der Ukraine bekennt. Dazu gehört auch die Freigabe der Lieferungen von Leopard-2-Panzern.

Frau Lambrecht hat wahrscheinlich schon gewußt, dass der Olaf weiterhin rumscholzen wird und deshalb gekündigt. Vielleicht war sie gar nicht so dumm.

Jetzt muss Pistorius seinen Kopf für die Sturheit unseres Kanzlers hinhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – interessiere mich sehr für politsche Themen
Nein, wir werden weiterhin als Luschen dastehen

Solange der Scholzomat alles in seiner Macht stehende tut, um weitere effektive Hilfen für die Ukraine zu blockieren, kann der neue Verteidigungsminister auch nichts tun.

Zudem erwarte ich dass er sich klar positioniert, denn früher war er ganz ganz enger Russlandfreund.

Mal schauen.

guenterhalt  20.01.2023, 22:19

Lieber Lusche als Leiche. Begreift ihr eigentlich, was ihr wollt?

Nein, wir werden weiterhin als Luschen dastehen

Pistorius soll kein Fanatiker sein, gut so..

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich gerne mit solchen Themen