Wird Twitter noch genutzt?

4 Antworten

Kommt natürlich drauf an wem du folgst. Aber Twitter ist für mich einfach das bessere insta. Viel mehr Kommunikation mit anderen Leuten usw

twitter war noch nie so beliebt wie zurzeit ^^ wenn man sowas wie memes usw mag ist man da total richtig, und auch wenn man fan von jemandem ist, sind da total viele communitys

Ich kenne eigentlich mehr Leute die twitter nutzen als irgendeine andere Social Plattform. Und ja, es ist richtig viel los.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – mit dem Internet verbunden seit 1993

Ich benutze zu 50% reddit, zu 40% Twitter und zu 10% Insta gramm. Twitter nach wie vor sehr beliebt und aktiv.

LG

StupidGenius170
Beitragsersteller

Ok danke💪🏼