Wieviel kostet mich ein rücken tattoo?

So will ich das tattoo ungefähr haben vllt etwas kleiner. - (Tattoo)

3 Antworten

das foto ist nicht gut, man kann da fast nichts erkennen, bei dieser größe wird fast immer nach stunden abgerechnet. der durchschnittliche stundenpreis ist - je nach studio und tätowierer - bei normalerweise ca. 120 - 200 euro. bekannte künstler verlangen aber da viel viel mehr.

und da bist du mit locker - je nach motiv und aufwand - zwischen 12 - 20 stunden dabei. aber wie gesagt ich kann das motiv nicht genau erkennen.

Frage am besten bei verschiedenen Studios nach und vergleiche die Preise. So kannst du leicht einige Euros sparen!

Also mit 200 Euro kommst du nicht hin. Soviel kostet ja schon ein Oberarmtattoo..