Ist der Preis für dieses Tattoo gerechtfertigt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für ein mehrfarbiges Tattoo dieser Größe mit viel Schattierung erscheint mir mir der Preis gerechtfertigt, zumal die künstlerische und die handwerkliche Qualität der Arbeit tadellos sind. Wenn du außerdem bedenkst, dass du dieses Kunstwerk nun für immer hast, ist das nicht teuer.

Zum Vergleich: Das Werk eines Friseurs hält nur wenige Wochen und wenn du nachrechnest, kannst du ohne weiteres zu dem Ergebnis kommen, dass du, über das ganze Leben gerechnet, beim Friseur mehr Geld ausgibst, als du für diese Tätowierung bezahlt hast. (Diese Rechnung gilt unter der Voraussetzung, dass dir deine Haarpracht bis ins Alter erhalten bleibt.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin tätowiert

HampelWampe
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort 🤘Bin auch wirklich zufrieden mit der Arbeit.... Und hab ja auch in 6 Wochen den den nächsten Termin bei Ihm. Aber manchmal braucht das liebe Gewissen ja auch einfach mal ne beruhigende Stimme die dir erzählt das alles gut ist 🤣

der Preis erscheint durchaus gerechtfertigt - bei einem "Kunstwerk" gehört zum Preis auch immer etwas mehr als nur das Material und die reine Arbeitszeit - also mach Dir da keinen Kopf drum ...

Für das wie das gestochen ist ist das auf jeden Fall ein angemessener Preis, sieht gut aus

HampelWampe
Beitragsersteller

Wow.... Du warst schnell 🤣

Das finde ich absolut in Ordnung.