Wird stiles stilinski aus Teen Wolf auch ein Werwolf?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nee, wird er nicht! Find ich auch gut, da ich Stiles sowas von hasse! Und er als Werwolf?! Nein! Darauf verzichte ich liegt!

,,Tank you, Produzent, Form Teen Wolf,,that Stiles stilinski, not are Werewolf are! Tanks!"

Dass ist meine Meinung! Nicht kommentieren!😡😡

johannanj
Beitragsersteller

Danke, auch wenn ich das mittlerweile auch weiß da ich bis zum Ende der 5. Staffel gekommen bin! Ich hab nicht vor was zu kommentieren, ich wollte nur sagen das ich zwar stiles mag, aber meine Fav Charakter sind Scott und Isaac, kira, Lydia und parrish

Sturmzahn1  04.02.2016, 14:14

Johanna?

1. Was ist mit Deren?

2. Wer ist parrisch?

Sturmzahn1  18.02.2016, 17:59

Danke, noch einmal für die hilfreichste Antwort! Ich habe mich sehr gefreut!

Ich meine, dass ist doch selbst verständlich! Stiles sollte niemals! Also, nie im Leben ein Werwolf werden! Danke noch einmal!