Warum ist Stiles' Mutter am leben?

2 Antworten

Ich nehme an, dass das nicht wirklich Claudia ist, sondern irgendein Trick von der Wild Hunt.
Selbst wenn es Stiles Schuld wäre, würde es keinen Sinn ergeben.
Da Peter auch vergessen wurde, müsste dann ja auch Laura Hale noch am Leben sein usw.

Kati9915  09.01.2017, 23:32

mir kam die auch merkwürdig vor. Auch wie sie alles daran setzt das der sheriff scott und allen anderen nicht glaubt

KittyCat992000  25.12.2016, 15:52

Ich finde ihr Verhalten auch sehr auffällig. Sie scheint alles zu tun, um Lydia auszureden, dass Stiles existiert.

Hey:)
Ich denke, dass gehört alles nur zu der Illusion von der Wilden Jagd. Dadurch, dass Stiles verschwunden ist, und mehrere Dinge vergessen wurden, kamen neue "Erinnerungen" aus der Vergangenheit dazu. Wie du weißt, spielt die Wilde Jagd gerne ihre Spielchen. Sobald Stiles wieder da ist, denke ich, dass seine mom auch verschwindet:*

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte;)
LG Lilsky^^