wieso wird Stiles zu DarkStiles (Teen Wolf)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil er besessen ist. Das ist ja nicht wirklich Stiles, der böse ist, sondern der Nogitsune, der in ihm steckt.

Weil Allison, Scott und Stiles doch um ihre Eltern zu finden in ihr Unterbewusstsein 'eingedrungen' sind und als sie wieder zurück kamen so zu sagen die Tür von dem Unterbewusstsein angelehnt war und die mussten sie schließen das haben sie gemacht aber in der Zeit ist bei Stiles halt der Nogitsune eingedrungen und so war er von ihm besessen und wurde böse.

In Stiles steckt eine Art Dämon und zwar ein Nogitsune. Eigentlich ist Stiles da auch noch gut. :)

DerLouser123
Fragesteller

habe es jetzt auch angesehen. 3b war einfach Hammer :D

Weil er vom Nogitsune besessen wird. Und er heißt Void Stiles nur so nebenbei