Was passiert mit Stiles Stilinski?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ACHTUNG SPOILER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WER NICHT ÜBER STAFFEL 3B NICHT GESPOILERT WERDEN WILL DER SOLLTE DAS JETZT NICHT UNBEDINGT LESEN. ICH VERRATE NICHT ALLES ABER GROB DIE HANDLUNG!!!!!!! Die Scene passiert nicht wirklich. Das ist nur ein Trailer der zeigen soll was ungefähr los ist aber das kommt so nicht direkt vor. Stiles ist von einem Dämon besessen. Er kriegt am Anfang starke Schlaf Probleme, Alpträume,Schlafwandelt und wird in einer Scene mal im Wald gefunden und Panik Attacken. Er weiß oft nicht mehr ob er gerade schläft oder ob er wirklich wach ist. Später versucht er auch einfach Wach zubleiben weil er in seinen Träumen von dem Dämon heimgesucht wird. Später ist er dann vom Dämon besessen der sozusagen denn Körper von Stiles benutzt um seinen Plan durchzuführen. Der Körper von Stiles ist dann manchmal von ihm gesteuert aber manchmal vom Dämon. Später dann komplett vom Dämon und seine Freunde versuchen ihn dann zurück zuholen.

Ich bin mir da selbst auch nicht sicher ich glaube gehört zu haben das er träumt irgendjemanden umzubringen ich glaube sogar das es Scott ist aber ich in mir da nicht sicher oder es könnte sein, dass er letztendlich doch ein Werwolf wird