Wird Sonntag alles wieder normal fahren?

4 Antworten

Du gehst auf

https://www.bahn.de/service/fahrplaene/aktuell

und schaust was da steht... natürlich immer wieder. Da jetzt niemand weiß wann die Züge wieder im Takt fahren. Die müssen ja erstmal dann da sein wo sie gewöhnlich abfahren.

Nein, nicht alles. Aber, das meiste wohl schon.

Bei größeren Schäden wird es aber auch am Sonntag noch Beeinträchtigungen geben.

Von Experte MarSusMar bestätigt

Wann eine Streckenreparatur beendet sein wird, hängt von was ab?

Genau: wieviel vorher kaputt ging.

Du weißt schon was alles zerstört wird? Dann mal raus damit, sag es der Bahn und dann können sie es kalkulieren!

ausführliches steht auf den Webseiten der Bahn oder zB auch bei n-tv