Wird sie sauer sein weil ich mich vor Leuten geekelt habe die Hunde streicheln?

7 Antworten

Man sollte es verstehen, auf der anderen Seite gibt es viel schlimmere „ekel“ Quellen, ein Bankautomat oder ein Bussitz. Man kann sich ja die Hände waschen, aber ein Grund sauer zu sein wäre das sicherlich nicht. Und ich liebe Hunde, aber kenne diverse Menschen die generell Tiere im Haus als unrein empfinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du wüsstest wie viele Bakterien an Menschen kleben... Ich hab mal vor Jahren im Verkauf gearbeitet und was mir da für Hände beim Geldwechsel entgegen gekommen sind und allgemein die Hygiene von manchen Kunden bahh, da würde es dir den Magen umdrehen. Da würde ich tausend mal Hunde streicheln wollen, als die nochmal anzufassen. Glücklicherweise durfte ich Handschuhe tragen.

Ich meine du bist bereit neues zu lernen, das ist doch schonmal gut. Ich denke sie wird das schon nicht so schlimm sehen.

Da ich deine Freundin nicht kenne, weiß ich nicht, ob sie sauer sein wird.

Sei einfach ehrlich und bitte sie, sich die Hände zu waschen.

Ich seh das übrigens genau so wie du und noch nie hat jemand negativ reagiert.

Neueejwjjw
Fragesteller

Aber wieos sollte sie sauer sein

marialexx  05.04.2021, 22:52
@Neueejwjjw

Weil es Leute gibt, die wegen den komischsten Dingen sauer sind.

Landliebesahne  05.04.2021, 23:00
@Neueejwjjw

ich glaube hier erlaubt sich jemand nur einen dummen Scherz. Die Fragestellung war doch ob sie sauer sein könnte??

wenn sie wegen so etwas beleidigt ist dann ist sie nicht die richtige. klar es ist etwas anderes. aber wegen sowas die beziehung zu beenden? das wär dumm.

btw mag auch keine hunde und ich finde fell allgemein eklig. aber ich selbst finde es nicht eklig wenn menschen hunde streichel. ist eigendlich auch nichts schlimmes.

Neueejwjjw
Fragesteller

Was meinen soe mit nichts schlimmes

Smileybella543  05.04.2021, 22:49
@Neueejwjjw

naja wenn man einen hund streichelt kann nicht viel passieren. klar sie sind voller bakterien und viren. das sind aber menschen auch :) und keinem ist bis jetzt was passiert :)

Keiner weiß, ob sie sauer sein wird. Kann dir nur sagen, mir geht es mit Hunden genauso xD Hunde sind halt auch ganz einfach extrem unrein gegenüber anderen Tieren. Manche stört das halt nicht, weil sie Hunde lieben.

Neueejwjjw
Fragesteller

Ja aber denken sie jemand würde deswegen sauer sein