Wird sie auch nh h** wie ihre große Schwester?

3 Antworten

Ich denke nicht, weil Geschwister können gleich, aber auch komplett unterschiedlich sein. Ich denke auch, dass dein Crush das auch nicht so cool findet, weil ganz ehrlich.. ich finde das echt abstoßend wenn man so viele Beziehungen in kurzer Zeit hat.

Mach dir da keinen Kopf. Ich bin mir sicher, dein Crush ist eine tolle Person :)

BREATHE AIR U DON´T NEED A VAPE!!!!

was ich damit sagen möchte ist dass das keine rolle spielt flank einfach beide und dann ende gelände aus die maus

Lookingfrlondon
Beitragsersteller

Pahahaha was ein Ehrenmann

Ich küss doch dein Herz

ist nh super Plan 🥵

Muss nicht sein, Geschwister entwickeln sich oftmals unterschiedlich.

Eine Hoe ist die Ältere dennoch nicht, du solltest sie nicht so nennen, nur weil sie ihr Leben genießt.

Lookingfrlondon
Beitragsersteller

glaub mir sie ist eine..

so sie Mobbt andere Menschen .. tf wer macht sowas

Lookingfrlondon
Beitragsersteller
@LenaNow

Aber wirklich du kannst mir glauben das Wort hoe oder bi*ch trifft es perfekt