Wird schokolade / Cookies im kühlschrank schneller schlecht?

1 Antwort

Man kann Schokolade auch im Kühlschrank lagern das mache ich im Sommer auch immer so und es wurde noch nie irgendwas schlecht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kevin2001361
Beitragsersteller

Ja, man liest immer man solle das nicht tun, war für mich nur fraglich ob es rein auf den Geschmack bezogen war oder auch das MHD etc beeinflusst.

Danke für die Antwort 👍🏻

kaischler  23.07.2024, 16:49
@Kevin2001361

Bei Schokolade passiert aber so schnell nichts im Kühlschrank. Brot sollte man nur nicht in den Kühlschrank machen :)