Schokolade geöffnet wie lange haltbar

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

normal isst man schokolade innerhalb 1 woche(solange ist sie min. haltbar)

Schimmeln wird sie nicht, eher ranzig werden. Aber offen hält sie schon noch eine Weile, es kann nur sein, dass sich ein bisserle Fett abtrennt, dann wird die Schokolade stellenweise weiss, was aber nur die Optik trübt.

Das macht doch nichts. Bei Schoki kannst Du das sehen. Wenn sie z.B. weiß angelaufen ist. Wenn Du nichts an ihr sehen kannst, dann ist sie noch gut.

Kein Problem, so schnell wird die nicht schlecht.