Wie lange ist eine angebrochene Flasche Fenchelhonig haltbar?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei diesem Fenchelhonig ist die Haltbarkeit nur 4 Monate nach Anbruch in der Packungsbeilage beschrieben. Bei Abtei Fenchelhonig habe ich selber nichts über die Haltbarkeit nach Anbruch der Flasche gefunden. LG TawaGirl

da sehr viel Zucker enthalten ist, eine sehr lange Zeit. Probiere erst mal ein kleines bisschen, Du wirst es schmecken (leicht säuerlich)da es Gährt. LG

6 monate

AriGold  18.10.2009, 20:51

Das ist Unsinn.

nicki165  18.10.2009, 21:42
@AriGold

ach ja? Und warum? Les mal die Packungsbeilage von Abtei Fenchelhonig. Da stehts drin

AriGold  19.10.2009, 00:00
@nicki165

Sorry, hatte mich vertan. Dachte Fenchelhonig wäre ganz normaler Honig, kein Trinkhonig.