Wird schließlich jeder gegen Covid-19 geimpft werden müssen?

1 Antwort

Was ist der Plan und das Endziel, wie viele der Bevölkerung muss geimpft werden?

So viele, daß das Virus sich nicht mehr unkontrolliert ausbreiten kann und auch diejenigen ausreichend geschützt sind, die aus gesundheitlichen Gründen nicht geimpft werden können.

Denn wir sehen zum Beispiel, dass Israel vor einigen Monaten 50% seiner Bevölkerung vollständig geimpft hat und dann dort aufgehört hat...

Ich sehe etwas anderes:

https://datadashboard.health.gov.il/COVID-19/general?tileName=newVaccinatedDaily

Janeko85  22.05.2021, 21:39

Gibt es von der Seite auch eine englischsprachige Version? Ohne Hebräischkenntnisse (und die haben sicher viel weniger als Englischkenntnisse) ist schwierig zu erkennen, was die Diagramme darstellen.

Perpendikel  22.05.2021, 21:43
@Janeko85

das macht mein browser automatisch, aber das sollten eigentlich auch die online-Übersetzer schaffen, die man mit einem URL füttern kann.