Wird Ruffy ernster in One Piece?

Das dumme ist auch lustig wie gesagt aber die Serie hat doch über 1000 Folgen da muss er doch anders werden und kann nicht so bleiben

5 Antworten

Nein. Das ist auch so von Oda gewollt, als er zum Beispiel Ruffy erst Gummi Kräfte gab oder seine neue Gear 5 Form.

Ruffys Verhalten soll ernstere Situationen etwas auflockern.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Stern978  05.07.2024, 18:30

Jo er sag nicht Spoilern und du sagst gear 5

Haruktora  08.07.2024, 08:07
@Stern978

Die Aussage war

bitte nicht gross spoilern

Wenn man nicht googlet, kann man mit Gear 5 nichts anfangen, genauso habe ich auf eine genauere Beschreibungen verzichtet. Was sowohl Kampf als auch diese Fähigkeiten betrifft.

Ja, er wird später etwas ernster.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Nein, Ruffy ändert sich nie so wirklich.
Ruffy hat 2 Gesichter, einmal der Trottel und einmal der Kapitän der alles für seine Crew macht. Während Kämpfen ist er ja eig immer ernst

Monkeydonepiece
Beitragsersteller

Danke, Beim kämpfen finde ich ist er die meiste zeit lustig drauf und hat den spass seines lebens, ist mir bei der g8 basis aufgefallen er hat das null ernst genommen. Erst als zb enel unschuldige und seine freunde angegriffen hat wurde er sauer, die goldkugel hat ihn auch wütend gemacht aber trotzdem dumm gegen die wand gerannt statt nachzudenken was man tun könnte. Und immer wenn jemand über träume/hoffnung, ziele als pirat und sowas lacht gibt das ihm den super sayajin modus.

aber ist auch lustig ich mag die serie bis jetzt.
naruto shippuden war da anders, bis auf sowas wie pokemon yugioh und bisschen dragonball habe ich sonst nie richtig animes geguckt. Beyblade Bagukan Digimon Detektiv usw. höchstens noch als kind im tv

Er bleibt weiterhin locker aber macht eine Entwicklung wenn es um seine Freund geht wird er zum Badass und macht ernst. Ich könnte zwar noch mehr ins Detail gehen aber das würde leider Spoilern. Aber er wird definitiv nicht so ernst wie zum Beispiel ein zoro aber das finde ich auch gut ich mag das verspielte von Ruffy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nach dem Time Skip ist er etwas ernster bleibt sich dennoch immer selber treu :)

Woher ich das weiß:Hobby – Fan seit der 1. Stunde