One Piece Kai?

3 Antworten

Selbst wenn du die Filler weglassen würdest hättest du vermutlich immernoch über 900 Episoden vor dir, da One Piece garnicht soviele Filler für die Länge besitzt. (95 Filler auf 1032 Episoden)

Da könntest du höchstens eine Zusammenfassung auf Youtube schauen.

Raafey wird bei diesen Fragen am häufigsten Empfohlen und soll recht gut sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Maximal von Fansubbern erstellt mit One Pace.

Ansonsten: Nö.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Naja, du könntest höchstens die Fillerfolgen überspringen, aber einige davon sind auch echt gut, also würdest du was verpassen.