Wird Pizza zu sehr überbewertet?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nö es hat seinen Grund 71%
Uff ja 18%
Keine Ahnung 🤷🏼‍♂️ 11%

13 Antworten

Nö es hat seinen Grund

Auf Pizza geht und passt alles (was man mag, egal wie schräg es ist) man kann sie auch frittieren.. Einige essen die nie aber keiner von denen mag sie nicht weil sie nicht schmeckt.

Gibts überall, Syrien als Manakish, in Italien anders, auch Pinsa, in Frankreich heisst sie Flammkuchen, die Amis machen sie wieder anders mit dickem Rand und in Regionen bzw Chicago Area gibt's die als Deep Dish Pizza. Usw usw..

Pizza ist nicht überbewertet, aber viele Läden die sie verkaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche
Keine Ahnung 🤷🏼‍♂️

Gibt sicher einen Grund, aber ich kenne ihn nicht. Finde Pizza einfach gut.

Uff ja

meiner Meinung nach definitiv ja !

Ich jedenfalls kann Pizza absolut nichts abgewinnen, finde Pizza sogar ekelhaft. liegt aber daran, daß Pizza fast immer mit Käse zubereitet wird und Käse ist für mich das widerlichste Lebensmittel was es gibt. führt bei mir zu sofortigem Erbrechen.

es gibt so viel andere Dinge, die weitaus besser schmecken wie z.B. Döner, Dürüm Döner, Grillhähnchen, Currywurst mit Pommes, Bratwürste im Brötchen, Leberkäsbrötchen, Hamburger, Sandwich ( Subway )

Nö es hat seinen Grund

Nichts wird überbewertet.

Wenn es viele leute so gerne mögen ist das doch der beste beweis dafür das Pizza gut ist.

Nö es hat seinen Grund

Noch nie mitbekommen dass Pizza überbewertet wird. Entweder man mag Pizza oder man mag keine Pizza. Dieses überbewertet Zeugs ist bei essen sowieso Quatsch