Wird Periodenunterwäsche bei 30°C sauber?

6 Antworten

Du hättest das Stück vorher mit kaltem Wasser vorreinigen können, aber ich bin sicher, es passiert nichts - außer dass alles sauber wird.

besser währe diese hosen vorher ins kalte wasser damit sich das blut lösen kann und dann normal waschen.30 grd finde ich extrehm niedrig.unter 40 sollte man wäsche nicht waschen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das ist echt ekelig… Ich hätte es an deiner Stelle gesagt. Würdest du wollen, dass sie deine Sachen bei ihrer Perioden-Unterwäsche mit wäscht?

Das ist auch überhaupt nichts was einem peinlich sein muss, sondern menschlich.
Sag es ihr…

Ich denke das sollte kein Problem sein

Ich würde sie auf 60°C waschen

Blauefee1976  25.07.2024, 18:35

Blutige Sachen nie mals heiß waschen!

spinngewebe  25.07.2024, 19:40
@Blauefee1976

wenn sie die sachen vorher ins kalte wasser legt.mussten wir früher auch mit den binden+waschen