Wird Mystique wieder eine Mutantin am Ende von x men der letzte Widerstand?
Hi GuteFrage Community!
Ich habe gerade X-Men der letzte Widerstand geschaut und Mystique ist eigentlich mein Lieblingscharacter aber in dem Film wurde sie zu einem Menschen was mich echt zum weinen gebracht hat! Am Ende in der Post Credit Szene sieht man zwar wie magneto eine Schachfigur ganz wenig bewegt wieder aber ist das auch mit mystique so? Wird das in einem der weiteren Filme aufgeklärt? Weil überall wo ich gesucht habe habe ich nichts gefunden.
Eure Quidditchqueen!
1 Antwort
Soweit ich weiß, wird es nicht aufgeklärt, aber ich gehe davon aus. Sie spielt aber einfach keine Rolle mehr in der Zeitlinie.
Magneto gewinnt seine Kräfte ja vollständig zurück (Weg des Kriegers und Zukunft ist Vergangenheit).
Danach gilt die neue Zeitlinie, in der die Lawrence-Mystique in Dark Phoenix stirbt.
Sry, vllt. hättest Du das sagen sollen...Andererseits wird dann die Antwort schwer, besitzt dann keinen Zusammenhang.
Alles gut wie gesagt mit der Frage habe ich sozusagen nach Spoilern gefragt
Okay danke das habe ich alles noch nicht gesehen und du hast mir gerade einiges gesponsert aber ich glaube durch meine Frage war ich auch für Spoiler offen also danke.