Welcher Film aus dem X-Men Universum fehlt mir?

2 Antworten

Wolverine: Weg des Kriegers (Da muss er gegen Ninjas kämpfen)

X-Men: Apokalypse (Da müssen alle gegen den ersten und mächtigsten Mutanten kämpfen - der Film ist richtig gut)

X-Men: Dark phoenix (Da gehts um eine Ausserirdische Macht die besitz von Jean Grey ergriffen hat - der Film ist richtig schlecht)

Logan the Wolverine (Da stirbt er während er seine Tochter rettet)

Hilflos2705
Beitragsersteller

Danke dir. Da sonst super🙏

X-Men – Der Film (2000)

X-Men 2 (2003)

X-Men: Der letzte Widerstand (2006)

X-Men Origins: Wolverine (2009)

X-Men: Erste Entscheidung (2011)

Wolverine: Weg des Kriegers (2013)

X-Men: Zukunft ist Vergangenheit (2014)

Deadpool (2016)

X-Men: Apocalypse (2016)

Logan (2017)

Deadpool 2 (2018)

X-Men: Dark Phoenix (2019)

X-Men: New Mutants (2019)

Deadpool & Wolverine (2024)

Entenweich  07.08.2024, 17:18

Dazu dann noch die Serien "The Gifted" und "Legion", dann haben wir bisher alles beisammen :-)