Wird mir zum Schnuppern im Lebensmittelbereich Arbeitskleidung zur Verfügung gestellt?

2 Antworten

Hallo Hexenholz91.

Vielleicht wird dir Kleidung zur Verfügung gestellt, vielleicht auch nicht.

Gehe erstmal davon aus, dass du deine eigenen Sachen tragen wirst. Ziehe dir bequeme Klamotten an, die zu deiner Arbeit passen.

Viel Spaß beim Schnuppern.

💕liche Grüße Sternchen

Je nach Bereich werden sie dir sicher so ein "Ganzkörperkondom" zur Verfügung stellen, damit du nicht in Kontakt mit den Lebensmitteln kommst.