Wird mich die USA wiedersehen?

IJBoy  05.07.2024, 23:04

Willste dann auch dort bleiben oder wie?

MonaBea
Beitragsersteller

Nein. Wieso? Habe doch nur ESTA

3 Antworten

Ich bin leider in einer ähnlichen Situation.

Billige Flüge gibt es nicht. Nach NYC und zurück kostet selten weniger als 400€, zu anderen Flughäfen ist es noch ein Stück teurer. Und die Kosten für Unterkunft, Verpflegung, lokale Transportmittel, Sehenswürdigkeiten, etc. sind auch hoch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich möchte in die USA auswandern 🇺🇸

an den 20 Dollar für ein neues Esta sollte es bei einer US Reise ja wohl nicht scheitern.
mit 200 Euro wirst du wohl nicht weit kommen, selbst wenn du einen günstigen Flug findest. Schau, dass du monatlich etwas Geld zurücklegst, vielleicht ggfs noch einen zweit Job für abends oder Wochenende suchen, um etwas extra Geld zu sparen.

Der günstigste Hin und Rückflug in die USA, den ich jemals gesehen habe, war mir PLAY von Frankfurt nach New York für 288€. Alleine damit überschreitest du leider dein Budget. Ich würde lieber noch etwas sparen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 19/197 Länder bereist