wird meine neue Internetleitung mit den Fire Tv Stick klappen?

1 Antwort

Hallo!

Auf jeden Fall!

Und trotz FullHD-Streaming auf dem FireTV-Stick hast Du noch massig Bandbreite für paralleles Surfen übrig.

Und wenn Du den ganz aktuellen FireTV-Stick hast, dann könntest Du damit sogar 4K-Filme streamen. Natürlich nur, wenn der TV das auch beherrscht und derartige Filme angeboten werden.

Und selbst dafür wird nicht die volle Bandbreite benötigt.

Natürlich hängt das alles auch von einem schnellen und stabilen WLan ab.

Gruss,

Martin