Anime auf Smart TV schauen?

4 Antworten

Entweder als App auf dem TV und wenn der die App nicht nutzen kann, dann über Play Station 5.

Mein Smart-TV ist schon ein wenig betagt, mit dem Fire-TV werden so Kisten wieder richtig Smart ^^

Entweder ist das nur bei mir so oder die App hat allerdings eine Macke und stürzt manchmal ab. Gedanken würde ich mir da aber nicht drum machen -> einfach die App wieder starten. ;)

Ich schaue immer Crunchyroll am Fernseher, indem ich Smart View verwende. Damit kann man das Handy mit dem Fernseher verbinden. Funktioniert bei mir super. Falls dein Handy diese Funktion hat, würde ich dir das empfehlen.

Hab gehört das soll beim Amaazon Fire TV stick klappen...

Ja, die App gibt es im Appstore des Fire TV Sticks. Du kannst sie dir dort herunterladen.