Router blockiert Fire TV stick?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde beim netzbetreiber deines routers anrufen und die sollen dir den Zugriff freischalten. Möglicherweise findest du auch über Google oder Yt informationen zu diesem Szenario. Da ich aber keinen kenne der solch ein Problem hatte bisher denke ich das es bei dir am Netzbetreiber liegt.

Wähle beim stick per wps verbindung verbinden und drück auf deinen router die wpa/wps taste

Lg

Twenziee
Beitragsersteller

wird es dann nicht blockiert?

DaScHRa  22.01.2021, 23:54
@Twenziee

nein die taste ist dafür da für einen schnelleren zugriff zur internetverbindung

DaScHRa  22.01.2021, 23:57
@Liebster352

ja schon aber wird ja meistens verwendet bei geräten wie zb Verstärkern und Mash systemen oder? Dementsprechend ist es ja eine vereinfachtere Variante eine Verbindung herzustellen oder? 😅