Wird meine Mini Jack Russel Terrier Mix Hündin noch ein bisschen Größer.?

Bella. - (Hund, Größe)

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein sie bleibt so. 100%
Ja sie wächst noch ein bisschen aber nicht mehr viel. 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein sie bleibt so.

Ich vermute mal die Größe bleibt so. Sie wird sich nur im Körperbau etwas verändern und das "kindliche" Geschicht etwas verlieren. Es ist ganz ein entzückender Hunde. Alles Gute Ilsemarie

Bella1915
Beitragsersteller

Danke für deine Hilfreiche Antwort. :-)

Bella1915
Beitragsersteller

Danke für deine Hilfreiche Antwort. :-)

Bella1915
Beitragsersteller

Danke für deine Hilfreiche Antwort. :-)

Bella1915
Beitragsersteller

Danke für deine Hilfreiche Antwort. :-)

Bella1915
Beitragsersteller

Danke für deine Hilfreiche Antwort. :-)

Nein sie bleibt so.

Also ich habe einen normalen jack russel terrier und der ist auch ab Ca.11 Monaten nicht mehr gewachsen, jetzt baut er nur noch Muskeln auf...

Nein sie bleibt so.

Nein, also mit 11 Monaten ist Deine Jack Russel Hündin ausgewachsen, da tut sich nichts mehr.