Hallo Leute ich wollte fragen wie lange die GLS Versand Dauert mein packet kommt aus Deutschland ?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo lamborghini0098,

generell beträgt die Regellaufzeit für Pakete innerhalb Deutschlands bei uns 24 Stunden, was bedeutet, dass dein Paket in der Regel am nächsten Tag bei dir ist. Bitte beachte aber, dass wir in den meisten Gebieten nur von Montags bis Freitags zustellen. Wird dein Paket am Freitag verschickt, kommt es in der Regel also Montags an.

Der von dir beschriebene Paketstatus besagt, dass der Versender zwar den Auftrag erstellt hat, dein Paket aber bisher noch nicht bei uns angekommen ist. Der Versand startet aber erst, wenn dein Versender dein Paket an uns übergeben hat. Im Zweifelsfall würde ich mich daher an deinen Versender wenden um zu erfragen, wann er dein Paket an uns übergibt.

Wenn du Fragen zur Zustellung hast, kannst du dich gerne an unseren Kundenservice wenden. Die Kontaktdaten dazu findest du auf unserem Gutefrage-Profil.

Ich hoffe, ich konnte dir mit meiner Antwort helfen. Wenn noch Fragen offen sind, schreib uns gerne nochmal an

Viele Grüße

Benjamin

Zwischen 2 und 4 Tage nach Einlieferung wird ein Paket zugestellt. Insgesamte Laufzeit: Kommt bei Dir drauf an, wann der Versender es im Shop abgiebt.

und wo geht es hin? 

also ich hab innerhalb der EU mal was mit gls verschickt und es hat 2 tage gedauert

2-3 Werktage. 

In der Regel 1-2 Werktage.