wird mein ex es bereuen, mit mir schluss gemacht zu haben?

4 Antworten

ich bin schon drüber hinweg,

Bist du nicht, denn sonst würdest du dir nicht so´n Kopp machen.

ich fand es unfair, weil er mir versprochen hat, lange mit mir zusammenzusein.

Was hat das mit unfair zu tun? Du kannst doch niemanden zwingen!

ich war sehr geduldig mit ihm, obwohl er vieles falsch macht. ich habe
viel getan in der beziehung, war immer bei ihm, wenn er traurig oder
schlechte laune hatte, habe auch für ihn gekocht, ihn begleitet, da er
nicht so viele freunde hat.

Und dafür hast du eine Gegenleistung erwartet. Das funktioniert so aber nicht.

ich frage mich, wird er seine entscheidung bereuen?

Nein, eher nicht. Er war doch sehr deutlich in seiner Entscheidung.

was soll ich tun, wenn er mit mir spricht oder wieder was von mir will?

Warum fragst du dich das? Du hast doch gesagt, du seiest drüber weg - dann stellt sich so eine Frage doch gar nicht erst.

weil jetzt habe ich schon einen neuen freund.

Dann ist es erst recht unverständlich, warum du dir Gedanken darüber machst, ob er es bereuen wird oder was du tun sollst, wenn er wieder was von dir will. Oder ist der Neue nur ein Lückenbüßer?

Bist du trotz neuem Typ wirklich über ihn hinweg? Kommt mir nämlich nicht so vor. Klingt für mich eher nach, will er mich irgendwann zurück? Es ist Schluss und wenn du darüber hinweg wärst, ists doch egal. Wenn er bereut ists doch sein Problem?

Viele Partner bereuen es irgendwann. Wenn du zu deinem ex nicht unbedingt doof warst, wird er einestages merken was er an dir hatte.

Arbeite an deinem Selbstwertgefühl und an deinem Selbstbewusstsein.