Wird mein chihuahua kurz oder langhaarige ?

4 Antworten

Und ich hätte noch eine frage ist normal mit 9  wochen das sie 1,5 kg wiegt? Ich gebe sie normal essen ist auch nicht dick aber so gros wie halb von Mutter, Papa ist von Zucht gekauft also ist sicher das reinrassig ist aber uber die mutter weiss ich nur das die Eltern chihuahua waren kann sein das Großeltern ode ihre Verwandten Mischung waren und die baby wird jetzt großer als die mutter sein?

Ich kenne mich nicht gut aus ich bin nicht Züchterin wollte nur ein Spielpartner fur die mutter und ich bin neugierig ob kann sein dass die kleine langhaare bekommt hier ist noch ein Foto vielleicht kann jemand erkannten

 - (Hund, Welpen, Chihuahua)

Ist 2 monate alt und so sieht jetzt aus, mutter ist kurzhaar und Papa langhaar

 - (Hund, Welpen, Chihuahua)

kurzhaarig...hübsche maus😍