Wird mein änderungsvertrag zählen?

2 Antworten

Welches "Amt" muß ein "go" geben?

Ich wüßte nicht, daß ein Änderungsvertrag durch eine Schwangerschaft berührt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.

Hey !

Als allererstes : Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Widmen wir uns mal deiner Frage: Falls du es deiner Chefin schon jetzt erzählt hast, gilt jetzt der Mutterschutz für die Regularien deines alten Vertrages. Ab Oktober gilt dann dein neuer Vertrag, da ändert sich Nix, da du den Vertrag ja eh schon unterschrieben hast!

Schönen Abend noch!