Wird man wenn man in der 11.Klasse bei der Komplexen Leistung 0 Punkte bekommt trotzdem zum Abitur zugelassen (Gymnasium Sachsen)??

4 Antworten

Warum 0 Punkte? Wenn du irgendetwas bringst, schafft man doch schon einen Punkt. - und das ist besser als nix, oder? sprich mal mit deiner betreuenden Lehrkraft. Wegen der 0 punkte müsstest du mal in die Oberstufenverordnung schauen oder frag deinen oberstufenleiter.

Ich weiss zwar nicht, was eine komplexe Leistung ist, aber ich weiss dass du keinen Kurs mit 0 Punkten abschliessen darfst (Betrifft Kurse, die du belegen/einbringen musst).

Ich glaube man kann nicht sitzenbleiben im 11./12. Schuljahr. Gehört ja schließlich schon zum Abitur.

doum1234
Beitragsersteller

Doch kann man, z.B. wenn man in einem Fach 0 Punkte auf dem Zeugnis hat.

Mache lieber Fachabitur ist besser für dich