Wird man von viel essen größer?

9 Antworten

Jain. Es kann sein, dass du durch zu wenig essen, zu wenige Nährstoffe aufgenommen hast, die dein Wachstum beeinträchtigt haben, dass muss aber nicht der Fall sein. Durch viel Essen wird man nicht per so größer, also zumindest nicht in die Höhe

Nein, aber man nimmt zu. Es kommt aber darauf an, ob man magersüchtig und in der Pubertät ist. Da kann es das Wachstum noch negativ beeinflussen, weil Nährstoffe usw. fehlen.

Ich beschreibe mal meine Brüder .

Objekt1. 24/7 am fressen bewegungslevel vom Bett zum Klo ist eine Minute jünger als ich und 1.71 meter

Objekt2. Halbes Jahr jünger 24/7 am fressen bewegt sich soviel wie Objekt1 1.76 meter

Objekt3. 4 Jahre alt 20/7 am fressen spielt viel 23/7 vorm Fernseher 1,17 Meter

Objekt4. 4 Jahre alt 18/7 am fressen spielt 24/7 und ist 1,02 Meter groß

und ich älteste 13 W esse normal viel normales Gewicht 1,58 Meter groß

alle meine Brüder außer Objekt 4 der ist normal schlank sind auch schlank und normal aber kräftig und stabil also meine Antwort ist: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!

Jana174923  27.09.2024, 17:52

Nein, ist alles genetisch veranlagt.

Wenn wenig zu essen Mangelernährung bedeutet, schmälert es Dein Wachstum. Wenn Du mehr isst als notwendig, wirst Du einfach nur dick.

Hallo kann mir vorstellen, wann jemand unterernährt ist, das könnte ein Grund sein langsamer zu wachsen, schlank sein ist kein Grund nicht mehr zu wachsen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung