Wird man durch Sport größer?

7 Antworten

Vom Trampolinspringen wird man garantiert nicht größer oder kleiner.

Das Wachstum könnte höchstens durch Medikamente beeinflusst werden, aber nicht durch Sport!

Was ist denn bei deiner Mutter kaputt? Sie will einfach kein Geld ausgeben! Bzw es lieber in ihre Schuhe stecken! Sport hat einen gaaaaaaaaaaaaanz minimalen Einfluss auf das Wachstum! Von zu häufigem Kraftsport kann das Wachstum beeinträchtigt werden, aber man wird nicht größer davon! Direkt Nach dem springen ist man eher 2cm kleiner für ne weile, wegen der Bandscheiben... also... könnte ich mir vorstellen...

Meiner Ansicht nach nur eine Ausrede deiner Mutter, um das teure Trampolin nicht kaufen zu müssen...aber vielleicht möchte sie dich ja auch überraschen? :-) Deine Größe wird auf natürlichem Wege allein durch deine Gene bestimmt!

Das kann ich mir nicht vorstellen(mit dem größer werden),aber vielleicht hat sie ja nur Angst das du dich verletzt. Rede noch mal mit ihr! Viel Glück!

Nein das stimmt nicht! Meine Freundin (15 Jahre) Sprung früher auch sehr viel auf dem Trampolin und ist immer noch 1,60 geblieben