Wird man von einer halben Pizza dick?

11 Antworten

Nein. Auch nicht von einer ganzen.

Kommt drauf an, würde ich sagen. Es kann sein, das dein Körper genau die Nährstoffe gerade braucht. Dann ist es perfekt für dich. Wenn du andererseits sowieso einen Energieüberschuss hast und kein Bodybuilding oder ähnliches betreibst, ist es sehr wahrscheinlich, dass das Ding auf die Hüften wandert.😉

Der Bauch schwillt nicht auf einmal an. Es kommt darauf an wie viel du dich bewegst, was du sonst so isst, etc. Mal hin und wieder ne Pizza ist kein Drama.

Von einer halben eher nicht

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit und Medizin, Ernährung)

Komm auf dein Stoffwechsel drauf an ob du Sport machst etc.