wird man von Backpulver krank?

7 Antworten

Wenn du Backpulver isst, das noch nicht zB mit nem Kuchen gebacken wurde, bekommst du schwache Bauchschmerzen, mehr ist mir nicht bekannt

a) Definiere "Backpulver" - welcher Stoff ist das ?

b) Von allen Backpulvern, die ich mir vorstellen kann, würde man weder krank werden noch Fieber kriegen, wenn's bei einem Päckchen bleibt. Die schädliche Dosis dürfte weit höher liegen aber glaub's mir das willst Du nicht probieren. Man kann auch von 200g Kochsalz sterben oder sowas...

Nein, sonst wäre Backpulver verboten! Sollte eigentich klar sein!

scatha  13.05.2015, 18:55

Benzin ist auch nicht verboten, trotzdem ist es giftig.

dein blähungen kannst du dann zum feuerausblasen verwenden

1. Definiere krank. Ab einer gewissen Menge wird man sicher sowas wie krank.

2. Das Wort welches du suchst kommt vom Wort ESSEN und schreibt sich dementsprechend anders.

3. geh einfach in die Schule.

lolipopcrazy
Beitragsersteller

1.tut mir leid das ich es falsch geschrieben hab passiert jeden mal. Und 2.ich habe heute schulfrei und bin leicht erkältet-.-

lolipopcrazy
Beitragsersteller

Ich hab nur gefragt und hab mir sorgen gemacht ich will es nicht essen