backpulver zähne

4 Antworten

ääähm du musst das backpulver auf die zahnpasta machen und nicht mit wasser vermischen :D und dann jaa macht es die zähne angeblich weißer^^

bunny1029
Beitragsersteller

Ich hab das mit wasser from internet und wenn man des uf die zahnburste macht schmeckst ja grauenhaft

Nimm lieber keine hausmittel, viel zu schädlich

es schadet Deinen Zähnen nicht "für immer", was ist das denn für ein Unsinn! Sie verfärben sich auch nicht durch den Gebrauch von Backpulver. Wenn Du weißere Zähne möchtest, kaufe Dir ein Aufhellungsgel im Drogeriemarkt.