Wird man vom sportunterricht befreit wenn man eingewachsene zeh Nägel hat vom Arzt?

4 Antworten

Du kannst vom Arzt ein Attest bekommen, dass du nicht aktiv am Sportunterricht teilnehmen musst. Das ist jedoch keine Unterrichtsbefreiung, sodass du daneben auf der Bank sitzen musst

Wenn er eidert und alles denke ich schon falls nicht sollen deine eltern eine Entschuldigung schreiben das du deswegen nicht mitmachen kannst denn man hat da ja höllische schmerzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da würde ich mir ein Attest vom Arzt holen.

Hört sich sonst sehr nach einer Ausrede an.

Eingewachsene Nägel kann man problemlos behandeln. Ohne OP.

Danje954
Beitragsersteller

Naja wenn es schon blutet und eitrig ist