Alle Fuß Nägel fast ganz eimgewachsen?

4 Antworten

Geh am besten mal zur Fußpflege... es sieht nicht wirklich schön aus und kann auf Dauer auch nicht gesund sein.

Das tut doch weh. Da musst du mal zur Fusspflege gehen. Die doktern da mit Watte rum und alles wird wieder schick.

Da sammelt sich alles mögliche so das es eine Pilzbrutstätte werden kann. Wenn die Nägel weiterwachsen schneiden sie irgendwann in die Zehen und es entzündet sich, das ist sehr unangenehm und schmerzhaft.

Besuche mal einen Podologen (Fußpflege) und lass deine Füße dort in Form bringen. Da wird dir auch erklärt wie du deine Füße in Zukunft pflegen kannst das sie erst garnicht so unansehnlich und ungesund werden.