Wird man in 30 Jahren noch Taylor Swift Songs hören oder nicht?

5 Antworten

Wahrscheinlich werden das immer noch welche hören. Die Musik von vor einigen Jahrzehnten wird ja heute auch noch gehört.

Theoretisch könnte sie in 30 Jahren sogar noch Musik machen. Sie ist ja noch nicht so alt. Ich denke schon, dass man auch da noch was von ihr hören wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein täglicher Begleiter

Ja, bestimmt.

Die meisten leute hören wenn sie älter werden die selbe musik die sie in der jugend(20-30) gehört haben.

Natürlich nicht - die Zeiten sind vorbei wo es Künstler gab die nach 40 Jahren noch top sind !