Taylor Swift vs Olivia Rodrigo?

Und ich finde es sehr auffällig dass manche Olivia Songs sich Taylor’s etwas älteren Songs ähnlich hören. Von der Melodie her

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Taylor 65%
Olivia 35%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Taylor

Hey forevermore13,

ich mag als Swiftie ganz klar Taylor lieber, meiner Meinung nach macht sie viel abwechslungsreichere Songs etc. 👍

Mit Olivia Rodrigo's Musik und Stil allgemein kann ich eigentlich nichts anfangen, es gibt genau zwei Lieder von ihr, die ich mag: "Deja vu" und "vampire".

Dass sich Taylors und Olivias Songs teils ähnlich anhören, ist mir auch aufgefallen. (Taylor's Lieder sind älter). Besonders bei "Deja vu", was sehr starke Parallelen zu Cruel Summer hatte. Aber an "Deja vu" hat Taylor sogar mitgeschrieben, wenn ich mich recht erinnere.🤔

Als kurz: Mit Olivias Songs kann ich mich nicht anfreunden, bei Taylor liebe ich alle. 😊

LG, Pizza8080 🎶

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit dem Album 1989 🩵 - Liebe Taylor's Musik 🎶

Pizza8080  04.06.2024, 17:50

Danke für den erneuten Stern ⭐️

Olivia

Hi forevermore13,

Ich finde beide überhaupt nicht schön, aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich eher die Rodrigo wählen.

LG

LovePitbulls

Taylor

Ich mag auf jeden Fall Taylor lieber! ☺️

Von Olivia Rodrigo höre ich gar nichts, und ja, ich finde auch, dass sich ihre Songs teilweise irgendwie sehr ähneln. Das kommt halt nicht so kreativ rüber und allgemein finde ich ihre Musik nicht so mega nice ^^

Beide unterirdisch

forevermore13
Beitragsersteller

Wen lieber?

xXHushXx  04.06.2024, 17:51
@forevermore13

In welchem Kontext? Es gibt für mich keinen Interpreten bei dem Ich jeden Song zu jeder Zeit hören kann.

forevermore13
Beitragsersteller
@xXHushXx

OMG wen findest du noch besser? Es ist eine simple Frage

xXHushXx  04.06.2024, 17:56
@forevermore13

David Bowie, Daft Punk, Chemical Brothers, Michael Jackson, Jamiroquai, Frank Sinatra, Pantera, Soundgarden, Metallica, Foo Fighters, Hildegard Knef....

Taylor

taylor

liebe sie und ihre musik einfach :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Swiftie seit 2014