The Weeknd oder Taylor Swift?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Taylor Swift 41%
The Weeknd 38%
Beide nicht gut 17%
Beide gleich gut 3%

9 Antworten

The Weeknd

Betrachtet man das bisherige musikalische Gesamtwerk beider Künstler, dann ist The Weeknd sicherlich kreativer und innovativer. Während Taylor Swift zu Beginn ihrer Karriere durchaus einige hörenswerte Songs produziert hat, sind ihre letzten Veröffentlichungen Massenware ohne hohen Widererkennungswert. The Weeknd hat hingegen zu Beginn seiner Karriere auch schon anspruchsvolle Songs veröffentlicht, die nicht sofort eingängig waren, sich aber langfristig als qualitativ hochwertige Musik bewährt haben. Auch wenn er charttechnisch momentan ein wenig hinter Taylor Swift steht, so bleibt doch zu hoffen, dass er mit seinen nächsten Veröffentlichungen wieder neue musikalische Akzente setzt.

The Weeknd

Ich mag eindeutig The Weeknd mehr. Ich höre den immer noch sehr oft und gerne und war letztes Jahr auch auf seinem Konzert.

Ich fand Taylor Swift vor mindestens 10 Jahren ganz okay. Dann mochte ich sie aber nicht mehr und fand ihre Musik langweilig.

Taylor Swift

Taylor Swift!

Ich selbst bin ein riesen Taylor Swift Fan! Sie macht nicht nur tolle Musik, sie ist auch eine starke und selbstbewusste Frau, die sehr kreativ ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
The Weeknd

Die Musik von The Weeknd finde ich da deutlich besser.

Taylor Swifts Songs mochte ich um ehrlich zu sein auch noch nie.

Lg

Beide gleich gut

Ich mag beide sehr gerne, ich finde ihre Musik halt shee unterschiedlich aber beide sehr gut. The Weeknd hat halt bisschen mehr Beat aber Tailor Swift ist so bisschen softer. Eigentlich finde ich bei beiden die songtexte schlecht, aber manchmal hat Tailor Swift schon noch gute. Insgesamt finde ich aber beide gleich gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Total Musikabhängig (Kpop, Pop)