Was sagt ihr zu Taylor Swift?

5 Antworten

Ihr Aussehen ist mir relativ egal, aber recht schnuckelig ist sie.

Ich mag ihre Musik, ein großer Teil davon gehört zu meinen Favoriten.

Ich halte Taylor für äußerst sympathisch und extrem talentiert. Ihre Texte könnten durchaus auch als anspruchsvolle Gedichte durchgehen, ihre Kompositionen und Arrangements sind durchgehend von herausragender Qualität.

Ich finde sie nicht gut. Sie ruiniert die Musikindustrie, indem sie den Kapitalismuspop noch mehr popularisiert. Da geht es nicht mehr um Kunst, um Einzigartigkeit, Reimschemata, Metaphern,...

Da geht es darum, Geld zu machen, und regelmäßig Musik rauszubringen, einfach um Geld zu generieren. Da gehts nicht mehr um die Kunst, um das, was Musik wirklich sein sollte.

Vom Aussehen her ist mir völlig egal. Ihre Musik mag ich auch überhaupt nicht. Ist meiner Meinung nach nur belangloser 0-8-15 Pop.

Ihren Charakter und Humor nicht zu vergessen !

Woher ich das weiß:Hobby – Riesen Swiftie

Ich beschäftige mich ehrlich gesagt nicht so mit Taylor Swift nach dem Aussehen her zu urteilen würde ich aber schon sagen ganz okay