Wird man homosexuell geboren?

18 Antworten

Ich würde sagen es hat irgendwie mit allem zu tun auch mit Erziehung plus die zwei Gründe die Du schon genannt hast.Kanns net verstehen warum es abnormal sein soll.Solange mich eine homosexuelle Person( lesbisch) nicht anbaggert, was leider schon passiert ist.(Fand es leider nicht soll toll sie war aufdringlich wie ein hedrosexueller Mann schrecklich).Ist es doch egal.Muss sagen es gibt keine lieberen Menschen als Schwule.

user91  08.02.2009, 20:30

ich würde sagen....
toll
...und wann würdest du???

mauseengel  08.02.2009, 20:39
@user91

Ich bin nicht schwach falls Du das meinst.Es ist meine Meinundg und die darf ich haben das redest Du mir auch nicht aus.Ja und ich würde sagen Du bist ein Besserwisser,wenn Du andere Meinungen in den Schatten stellst weil sie mit " Ich würde sagen beginnen".

Das "Gen" wurde noch nicht identifiziert, es gibt definitiv also keine Belege. Die "Verführungs-Theorie" ist aber seit langem vom Tisch und in der Entwicklungsgeschichte von Homosexuellen finden sich oft auch keine auslösenden Faktoren. Es ist anzunehmen, das sexuelle Präferenzen jeglicher Art angeboren sind.

Es kommt auf die Umgebung an. Da bin ich mir ganz sicher.

Überleg doch mal: Die Sexualität entwickelt sich erst während der Pubertät und da sind schon einige Einflüsse möglich.

ich kann mir schon vorstellen das man so geboren wird

RedHoschi  08.02.2009, 20:27

mit so ner art "gendeffekt"?

Karabasch  08.02.2009, 20:31
@RedHoschi

Na ich glaube nicht das das zwangsläufig ein Gen Defekt ist ich würde mir darüber keine Gedanken machen und es so hin nehmen wie es mir in die Wiege gelegt bekommen habe

RedHoschi  08.02.2009, 20:50
@Karabasch

was heißt gedanken machen... ich wollte diese frage neulich auch schon stellen... find die frage spannend, wie sexuelle neigungen jeglicher art entstehen... darüber mach ich mir gedanken ;)

janpetersp  31.10.2009, 00:23
@RedHoschi

ja das würd ich auch sagen. ich denke man wird so geboren. wüsste auch nicht wie eine homosexuelle erziehung ablaufen sollte. wie kann man jmanden schwul erziehen? ich denke nicht das man es extra macht also muss es da aspekte geben die von den eltern ungewollt beigebracht wurde, aber iwie kann ich mir das nich so wirklich vostellen. ich denke es ist angeboren! gendefekt!