Wird man gehackt wenn man altes Samsung Handy ohne Updates benutzt?

1 Antwort

Das Handy kriegt zwar nicht mehr die neusten Sicherheitsupdates was heißt das wenn neue Arten von Viren oder Hacks entdeckt werden, dein Handy nicht direkt geschützt ist. Aber solange du nicht auf irgendwelche verdächtigen Websites bist oder verdächtige Links drückst sollte alles ok sein.
TL;DR: Du wirst nicht direkt gehackt aber bist gegen neuere Gefahren weniger geschützt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung