Android 12.0 Sytem Update macht Probleme?

4 Antworten

Hast du das Update recht lange vor dir hergeschoben? Ich hatte eine ähnliche Situation mit meinem Tablet. Da kamen einige Updates nach, die hat er dann alle nach und nach installieren wollen. Bis das Prozedere durch war, war das Ding unglaublich langsam.

Das Updates ältere Geräte langsamer machen kommt leider gerne mal vor. Nur wundert es mich bei deinem S10E welches ja nicht sehr alt ist.

Huibuh1687
Beitragsersteller

Ja genau dass denke ich mir auch...

  1. Willst du auf Android 12 updaten oder von 12 auf 13?
  2. Ist das Update jetzt schon fertig installiert auf deinem Gerät?
  3. Inwiefern wird das Update verschoben wenn es schon fertig ist?
  4. Wie hast du denn bitte das selbe Systemupdate schon 3 mal installieren können? Das dürfte gar nicht funktionieren.